Siedlerteens im Kletterpark

Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es für die Siedlerteens bei ihrem ersten Gruppenausflug in den Kletterpark nach Kandel. Begleitet von Dirk Jacob und Annabell Reil fuhr die Gruppe mit dem Zug über Karlsruhe nach Kandel. Der Kletterpark dort hat einiges zu bieten und feierte am Besuchstag sein 20-jähriges Bestehen. Seilrutschen, Balancierstangen und die Fahrt in einer…