Rückblick auf den Adventsnachmittag der Frauengruppe

Die Frauengruppe lud ihre Mitglieder am 05. Dezember zu einem besinnlichen Adventsnachmittag in die Thomasgemeinde ein. Im weihnachtlich dekorierten Saal wurden die anwesenden Damen mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen bewirtet und gemeinsam wurden Weihnachtslieder gesungen. Ein Dank geht an Frau Pfeifer, die uns mit ihrem Akkordeon musikalisch begleitet hatte.

Ein weiteres Dankeschön geht an Lucia Hobik, Monika Veit und Karin Schramm, die mit Weihnachtsgeschichten oder einem Adventsgedicht ein kleines Rahmenprogramm gestaltet hatten.
Beate Krause hatte den Küchendienst übernommen. Auch ein großes Dankeschön dafür. Schade war, dass in diesem Jahr nur 18 Mitglieder der Einladung gefolgt und zu der Veranstaltung gekommen sind. Jede anwesende Dame konnte ein kleines Weihnachtspräsent mit nach Hause nehmen.

Schreibe einen Kommentar