Beiträge 2019

Adventsmittag der Frauengruppe

Veröffentlicht

von Angelika Zittel

Unser Adventnachmittag der Frauengruppe findet am Dienstag, dem 03.12.2019 statt. Nachdem unsere Teilnehmerzahlen beim Adventnachmittag in den letzten Jahren rückläufig waren, haben wir uns dazu entschieden, Ihnen eine neue Konzeption vorzustellen.

Erstmalig soll der Adventnachmittag in einem Café stattfinden. Wir haben uns für unser diesjähriges Treffen für das Café im Park von Schloss Favorite entschieden. Treffpunkt ist um 14:30 Uhr vor der Thomasgemeinde. Wir bilden Fahrgemeinschaften und fahren mit Privat-Pkw.

Die Frauengruppe übernimmt für jedes anwesende Mitglied einen Verzehrbeitrag (Kaffee oder Kuchen). Als Weihnachtspräsent erhält jede anwesende Dame ein kleines Präsent. Wir fahren mit Privat-Pkw nach Schloss Favorite. Für uns ist ein Tisch reserviert. Wenn das Wetter mitspielt, können wir einen Spaziergang durch den Schlosspark machen.